Vornehm geblitzt – elegante Dessous

Elegante Dessous sind ein Muss für jede Frau, und werden nicht nur für das gesellschaftliche Leben geradezu verlangt, sondern gehören auch instinktiv zu den intimeren Wünschen des weiblichen Geschlechtes. Die Eleganten Dessous zeigen die Frau als das schillernde und glänzende Wesen, als das sie wahrgenommen werden will, auch wenn man die kleinen feinen Stoffstücke gar nicht sehen mag.

Aber es geht natürlich auch anders. Elegante Dessous werden teilweise so konzipiert, damit sich eben die erhabene Borde oder Spitze durch das eng anliegende Top drückt. Gerade im Berufsalltag kann Frau damit ein wenig Verspieltheit in den ansonsten grauen Alltag bringen.

Einen Schritt weiter gehen elegante Dessous, bzw. BHs und Push-Ups, die mit breiten Trägern und hohem Körbchen-Abschluss im Dekolleté eines Trägertops hervortreten.
Designer Dessous wagen selbstverständlich noch mehr. Stars und Sternchen, sowie die oben 10.000 können es sich natürlich gar nicht leisten in irgendeinem Detail ungestylt zu sein. Hier bieten Modedesigner die passenden Dessous zu den jeweiligen Kleidern und Ensembles.

Ebenso wie die vornehmen Kleider dürfen auch die eleganten Dessous nicht verborgen bleiben. Abendkleider, Ballkleider oder Cocktailkleider mit freien Schultern dürfen gelegentlich gerne einen Einblick in die Art der Dessous verschaffen. Trägt die Dame nun das passende Ensemble an eleganten Dessous, so wird der öffentliche Einblick perfekt.

Auch im Berufsleben sind die eleganten Dessous nicht wegzudenken, schon allein wegen dem Selbstwertgefühl der Trägerschaft in den oberen Etagen. Aber auch die kleinen Lichter einer Firma verhelfen dem eignen Ego einen Schub in die richtige Richtung, mit ein paar schönen Dessous Ensembles. Elegante Dessous haben eben mehr Wirkung als einfach nur sexy zu sein.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »