Virtuelle Kerzen anzünden

Manchmal kommt es im Leben anders, als man es plant. Man denkt, alle Türen stehen einem offen und nichts kann mehr passieren, was einem aus der Bahn werfen könnte. Man denkt nach der schweren Vergangenheit, die man hatte und nach dem, was so sehr an einem gezehrt hat, dass endlich wieder Frieden eingekehrt ist und nichts mehr geschehen kann. Doch dann schlägt das Schicksal wieder zu, und nach gerade mal einem Jahr ist der geliebte Vater, das letzte Elternteil das einem blieb, von einem gegangen.

Nun steht man ganz alleine da und die Zukunft sieht sehr bitter aus. So etwas kann ein sehr schlimmes Erlebnis im Leben eines jungen Menschen sein, denn sehr oft werden solche verwaisten Jugendlichen auch einfach ins Heim abgeschoben oder kommen bei fremden Pflegeeltern unter. Häufig zehrt auch das schlechte Gewissen an solch einem Menschen und ein Auskommen mit den neuen Pflegeeltern wird unmöglich. Daher ist es sehr wichtig, dem Kind die alten Erinnerungen an die geliebten Eltern zu erhalten und ihnen zu zeigen, dass die Eltern immer noch ein Teil seiner Familie sind. Dies kann man sehr gut mit dem Anzünden einer Kerze erreichen, denn dies lässt die Erinnerungen an die Eltern für immer weiterleben. Viele virtuelle Kerzen anzünden , ist immer was schönes.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »