Unternehmen Shell hat Erbrecht erhalten

Mit viel Überzeugung und auch Entscheidungskraft hat nun der Gerichtshof Shell das Erbrecht an einer eigenen Domain übergeben. Das Unternehmen erhält nun ein eigenes Portal, jedoch auch nur deshalb, weil es schon von einem Privatmann mit den gleichen Nachnahmen genutzt worden war. Es war eine Entscheidung für das Unternehmen, wobei der Gunsten doch bei den großen Firmen liegt. Die Domain, welche nun im Internet jederzeit abrufbar ist, kann nun den Bereich großzügig nutzen. Es wurden Geltungsprozesse eingeleitet, da es immerhin um ein Streitverfahren ging, an dem die Registrierung mit hing.

Das Unternehmen, welches das Erbrecht Shell nun erhielt, darf den Privatmann auffordern, einen Zusatz zu nutzen, damit der Name nicht irrtümlicherweise gebraucht wird. Der Mann wurde geklagt, da es sich um eine Rücksichtnahme auf Kunden geht, obwohl das Unternehmen viel zu spät die Domain eröffnet hat. Trotz der Gleichheit können sich alle Beteiligten freuen, da der Name Shell nun nicht in Verruf gerät und der Zusatz des Privatmannes wurde auch anerkannt. Es könnte durch diesen vermieden werden, dass potenzielle Kunden von Shell auf der Domainseite des Beklagten landen und so das Unternehmen Shell eventuell nicht mehr finden. Shell ist ein sehr großes Unternehmen im Mineralölbereich und sollte auch nach wie vor bleiben.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »