Sugilith am Hals tragen

Heilsteine haben eine ganz besondere Kraft. Trägt man den richtigen Stein in einer bestimmten Situation, kann dieser eine wunderbare Stütze sein. Zum Beispiel der Sugilith. Dieser ist besonders gut bei Ängsten, Trauer, Kummer und Vorurteilen geeignet. Auch gibt er einem Schutz und fördert die Kreativität. Der Sugillith ein kleiner Allrounder Stein, denn man in sehr vielen Momenten einsetzen kann.

Am besten entfaltet sich seine Wirkung, wenn man ihm Hals trägt. Als Halskette. Aber auch als reiner Stein ist er nicht verkehrt. So kann man ihn in der Hosentasche tragen und bei Bedarf in die Hand nehmen. Die Energien entfalten sich dann im ganzen Körper.

Heilsteine dieser Art lassen sich auch wunderbar verschenken. Zum Beispiel zum Geburtstag. Es gibt auch sogenannte Sternzeichen Steine. Kauft man sich den passenden Stein zu dem eigenen Sternzeichen, können sich die Kräfte noch mehr entfalten.

Möchte man einfach so einen Stein kaufen, bleibt immer eine Frage offen. Welcher darf es sein? Nach dem Äußeren darf man hier auf keinen Fall gehen. Bei Steinen zählen die inneren Werte. Kauft man den Heilstein im Laden, einfach in die Kiste greifen und den nehmen, der sich gut anfüllt. Freilich funktioniert dies nicht so einfach im Internet. Dort sollte man nach dem eigenen Gefühl gehen. Man kann sich hier nicht einen aus 30 Steinen aussuchen. Man sollte nur vertrauen haben. Die Shopmitarbeiter werden am Ende den Stein verschicken, der wirklich zu einem passt. Egal ob es sich um den Sugilith handelt oder um einen der vielen anderen. Eines ist sicher. Sie sind alle etwas Besonderes.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »