Skat jetzt auch bequem online spielen

Reizen, Handspiel und Grand sind jedem bekannt, der sich schon einmal mit einem der am weit verbreitesten Spiele Deutschlands beschäftigt hat. Die Rede ist natürlich vom allseits beliebtem Kartenspiel Skat. Das Besondere im Gegensatz zu anderen Kartenspielen ist, dass  Skat sportlich organisiert wird, mit diversen Skat Vereinen, Ranglisten und sogar einer Bundesliga. Die Meisterschaften im Skat richtet der Deutsche Skatverband (DSKV) aus, dem auch die meisten Skat Vereine angehörig sind.

Skat besteht nun schon seit über 190 Jahren und wurde in der auch als „Skatstadt“ bekannten Gemeinde Altenburg aus dem traditionellem Kartenspiel Schafkopf entwickelt. Im Jahre 1886 fand in dem kleinen thüringischen Örtchen der erste deutsche Skatkongress statt. Dieser verfügte damals über mehr als 1.000 Teilnehmer. Skat erwies sich als so populär, dass 1889 der Deutscher Skatverband gegründet wurde. Seit diesen Tagen sind schon viele Partien Skat gespielt worden und die Zeiten haben sich verändert. Nicht jeder Berufstätige hat heute noch die Gelegenheit sich mit seinen Freunden am Abend zu einer Runde Skat zu treffen, doch wie heutzutage nicht selten, bietet das Internet die Lösung. Es bestehen unterschiedliche Portale in denen man seinem liebsten Zeitvertreib, Skat, ohne aus dem Haus zu gehen, nachkommen kann.

Beispielsweise die Skatstube bietet einem immerwährend die Möglichkeit Skat online zu spielen. Dabei kann man sich wie im wirklichen Leben mit seinen Bekannten treffen, sich unterhalten und gemütlich Skat online spielen. Hinzu kommt, dass das Portal kostenlos ist, dennoch besteht die Chance in der „Zockerstube“  um echtest Geld zu spielen, wenn einem danach der Sinn steht. Die Skatstube gewährt einem die Option 24 Stunden am Tag Skat online zu spielen und seiner Leidenschaft nachzukommen. Daraus folgt, dass diese Art des Skat Spielens individuell auf jedes persönliche Freizeitverhalten zugeschnitten ist und jeder selbst entscheiden kann, wann er dem Skat Spiel frönen möchte. Passionierte Skatspieler gibt es nicht nur in Deutschland, sondern in der ganzen Welt. Die Skatstube hat hierfür eine eigene Weltkarte eingerichtet, auf der jeder Spieler sein Fähnchen setzen kann und das Kontakte knüpfen leicht gemacht wird. Auf diese Weise wird das Spielen mit Skatfans rund um den Globus ermöglicht.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »