Reparatur & Fahrrad

Fahrräder müssen so wie alles besorgt werden und manchmal müssen sie auch repariert werden. In einer Großstadt ist es aber ziemlich schwer jemanden zu finden, der das machen kann. Dafür gibt es aber die Fahrrad Werkstatt der Lebenshilfe. Diese Frankfurter Fahrrad Werkstatt ist für ihren guten Service bekannt.

Eigentlich ist diese Fahrrad Werkstatt Frankfurt gemeinnützig und deswegen arbeiten hier Freiwillige. Die Fahrrad Reparatur aus Frankfurt ist in der ganzen Umgebung bekannt, und oft reisen hier Leute aus anderen Städten mit ihrem Fahrrad an. Auch sie vertrauen auf die Frankfurter Fahrrad Werkstatt um ihre eisernen Esel zu reparieren.

Besonders an der Fahrrad Werkstatt in Frankfurt ist, dass die Arbeiter hier immer gern arbeiten, weil sie wissen, dass es für einen guten Zweck ist. Denn Die Fahrrad Werkstatt der Lebenshilfe ist eigentlich dafür gedacht den Menschen zu helfen, und genau das passiert hier.

Die Fahrräder werden bei der Fahrrad Werkstatt Frankfurt professionell repariert, so dass die Besuchet sorgenfrei nach Hause radeln können, ohne sich Sorgen zu machen, dass ihr Fahrrad ein Problem haben könnte. Die Fahrrad Reparatur aus Frankfurt wird respektiert und die Menschen vertrauen auf den Service, der schon seit vielen Jahrzehnten ihre Fahrräder in Stand hält. So einfach geht das.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

2 Kommentare zu diesem Beitrag.

  1. Kai sagt:

    Ein super Projekt. Ein großes Lob an den Vorstand und an diejenigen, die diese Werkstatt ermöglichen!

  2. Toms Bike Corner, Rosenheim sagt:

    So etwas ähnliches gibt es bei uns in Rosenheim ebenfalls. Das nennt sich Weisser Rabe (http://www.weisser-rabe.de/fahrradstation,147.html). Wirklich eine gute Sache! Da sollten sich andere Städte ruhig ein Vorbild daran nehmen.

Dein Kommentar »