Reisespiel – Nette Unterhaltung für unterwegs – ein Werbemittel für jede Altersklasse!

Ein kleines und handliches Werbemittel-Reisespiel an seine Kunden zu verschenken kommt garantiert gut an. Gerade Kunden, die geschäftlich viel unterwegs sind und auf Flughäfen und Bahnhöfen warten müssen mögen ein schönes Reisespiel. Kindern fällt eine längere Reise oftmals besonders schwer. Ein unkompliziertes Reisespiel als Werbemittel lässt gar nicht erst Langeweile aufkommen. Ob Tangram, Halma, Ludo oder Vier-Gewinnt – Sie können das Werbemittel wählen, das zu Ihren Kunden passt. Die Bedruckung mit Logo und Text ist ein- bis vierfarbig möglich. Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Sonderwünschen haben, unserer erfahrenes giffits-Team hilft Ihnen jederzeit gern.

Damit Ihr Werbemittel-Reisespiel langfristig werbewirksam ist, ist jedes Reisespiel trotz der geringen Größe, robust und langlebig. Ein Reisespiel als Werbemittel ist schon aufgrund der Tatsache, dass es an verschiedensten Orten gespielt wird, ideal. Ihre Werbebotschaft wird gesehen. Junge und ältere Kunden können sich mit einem Reisespiel die Zeit vertreiben. Daher bietet gifftis auch Klassiker unter den Spielen an. Jeder kennt die Spielregeln und das Spiel kann sofort beginnen. Trotz der großen Konkurrenz von elektronischen Spielen für unterwegs wie zum Beispiel Gameboys, sind Reisespiele an wirklich jedem Ort der Welt – unabhängig von Stromversorgung – spielbar.

Ob alleine oder zu mehreren gespielt wird, hängt natürlich vom Spiel ab. Ein Reisespiel als Werbemittel ist kostengünstig, langlebig und hervorragend zu lagern, zu transportieren und passend für jede Jackentasche! Ein Reisespiel ist ideal als Werbegeschenke auf Messen, Firmenevents, kombiniert mit weiteren Werbemitteln aus dem Bereich Reise, für Kinder und Jugendliche und für viele weitere Anlässe passend. Sie können selbstverständlich auch ein Set aus mehreren Reisespielen zusammenstellen, die auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind (Farbe, Verpackung, Bedruckung). Verschenken Sie mit einem Reisespiel Spaß an Ihre Kunden!

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »