Puma, führend in Sachen Sportbekleidung und mehr

Ist Weihnachten bei ihnen auch schon ein Thema und machen sie sich Gedanken über die richtige Geschenkideen? Wenn es kälter wird dann denken wir doch am liebsten an die schöne Weihnachtszeit und die ist doppelt so schön wenn man ordentlich darauf vorbereitet ist. Schenke ich meinem kleinen Bruder diesen schönen blauen Puma Pulli? Wünscht sich meine Mutter wirklich nur einen schnöden Teppich für das Wohnzimmer oder mache ich ihr eine andere Freude? Was wünschen sich die Kinder heutzutage und wo kauf ich das am besten alles ein.

Eine Palette von Fragen die jene Weihnachtsverrückten Vorbereitungsfreunde sich wohl nur zu gerne stellen. Aber nicht jedem ergeht es so. Manche wollen einfach nur ihre winterliche Ruhe und haben für den Geschenkemarathon und alles was damit einher geht nur wenig übrig. Ich kann meinem Bruder schließlich auch außer der Reihe etwas von Puma schenken. Warum muss sich immer alles auf irgendwelchen Daten festlegen denen man sich dann gezwungenermaßen einfach fügt. Es gibt immer jemanden der mit Weihnachten nicht viel anfangen kann und man ist am besten damit beraten wenn man ihnen einfach ihre Meinung lässt. Um diese Zeit sollte doch die Harmonie im Zentrum des Geschehens stehen und keine Standpunktstreitereien die ohnehin nichts bringen.
Der eine ist eben ein Muffel und der andere kann es kaum erwarten dass sein Schatz an Heiligabend die Puma Uhr auspackt und sie sich strahlend ums Handgelenk legt. Keiner kann sich davon freisprechen dass er anderen gerne eine Freude macht und wer von sich behauptet er hasst es Geschenke zu bekommen der hat noch ganz andere Probleme als seine Muffeligkeit zu Weihachten.

Jedem Mensch sei es gestattet seine eigene Meinung zu vertreten und wenn die darin besteht dass man Weihnachten in einem Club mit einer Flasche Bier verbringt dann soll das eben so sein.
Es nützt eben nichts wenn man versucht anderen Leuten seine Meinung aufzudrängen wenn man sich selbst auch nicht anderweitig überzeugen lässt.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »