Ob Webtemplates oder Flash – im ebook finden Sie alles

Ebooks, die sogenannten elektronischen Bücher, sind immer weiter auf dem Vormarsch. Denn ebooks haben viele Vorteile, die einem normale Bücher aus Papier und auch Suchmaschinenanfragen nicht bieten können. Aber mal von vorne. Ebooks können jeglichen Inhalt vermitteln. So erscheinen sie als Romane, beinhalten Geschichten, treten als Ratgeber auf, können auch ein Kochbuch sein, eben alles, was man auch als Buch bekommt.

Der Unterschied ist, dass man ebooks nur am Computer lesen kann. Außer man druckt das ebook aus, aber das wäre Blödsinn. Besonders begehrt sind ebooks, die sich mit Internetthemen, mit Homepageerstellungen, mit Programmen und Tools, mit Templates und mit Flash beschäftigen. Alles, was man eben im Internet tun kann. Würde so etwas als normales Buch erscheinen, hätte es sicherlich nicht denselben Erfolg. Denn das ebook hat meist zusätzliche Programme mit im Angebot, die einem bei den Dingen, die man liest, unterstützen und einem auch audiovisuell Ratschläge geben können. Hinzu kommen Dateien mit besagten Tools und Vorlagen, die für die Themen relevant sind. So ist ein ebook also mehr als nur ein einfaches Buch zum Lesen. Learning by doing kann hier betrieben werden und das war schon immer das Beste.

Zusätzlich zum Lesen kann man ein ebook auch verkaufen und damit Geld verdienen. Möglich machen es die Lizenzen, die auf jedem Buch zu finden sind. So ist das Verkaufen kein Problem. Das heißt, man kauft selbst einmal das Buch und kann es dann unbegrenzt weitergeben, der elektronische Weg macht´s möglich. Interesse geweckt? Dann rein ins Netz, den Sofortdownload betätigen und – viel Spaß!

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »