Modernes Innendesign für alle Bauten mit HI-MACS

Jeder Architekt wird sich freuen wenn dieser bei der Gestaltung der Inneneinrichtung freie Hand hat in Sachen Material. Dieser Architekt wird sich mit Sicherheit für HI-MACS entscheiden. Mit diesem Material lassen sich bei der Gestaltung der Räume keine Grenzen setzten, durch die leichte Verformbarkeit des Materials ist das HI-MACS besonders beliebt. Auch durch die große Farbauswahl kann dies überzeugen. Betritt man einen Raum in dem Möbel aus diesem HI-MACS Material steht bekommt einen WOW-Effekt.

Die Möbel sehen nicht nur sehr gut aus, diese sind auch sehr robust und leicht zu reinigen. Säure oder andere Verschmutzungen können gar nicht erst in das Material eindringen, durch die porenlose Oberfläche fühlt sich alles glatt an wie bei einem Baby Popo. Auch da nichts in das Material eindringen kann, bietet dies ein hohes Maß an Hygiene denn nichts kann sich festsetzten und somit ist auch kein Nährboden für Keime und Bakterien vorhanden. Aber auch im Badezimmer kann das HI-MACS Material vorhanden sein als Designer Waschbecken oder aber auch nur als Unterbau für ein Waschbecken. Auch in einem Büro gibt es meist kleine Kaffeeküchen, und hier kann eine Arbeitsplatte aus diesem HI-MACS Material bestehen, so schnell entstehen keine Kratzer, aber auch ist die Oberfläche sehr hitzebeständig.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »