Mobilfunk-Aktionen im Sommer

Normalerweise sind die Sommermonate nicht die beste Zeit, um Schnäppchen im Mobilfunk-Bereich zu machen. Die Netzbetreiber und Service Provider haben sich in der Regel bereits im Frühjahr mit allerlei Sonderaktionen verausgabt und planen eher schon wieder das Weihnachtsgeschäft anstatt in der Sommerhitze mit Handy-Angeboten zu locken.

Es gibt aber auch Ausnahmen von dieser Regel – der eine oder andere Anbieter nutzt die ruhige Urlaubszeit, um für die Daheimgebliebenen etwas Besonderes aufzutischen. Dieses Jahr hat sich T-Mobile eine Sommeraktion einfallen lassen, die vergleichsweise attraktive Konditionen bietet. Der Clou: Man kann von dieser Aktion profitieren und sogar etwas verdienen und muss dafür nicht einmal Kunde dieses Netzbetreibers werden.

Das Stichwort nennt sich ‚Empfehlen & Verdienen‘ und T-Mobile hat im Rahmen seiner Sommeraktion die Konditionen dieses Empfehlungsprogramms bis Ende September deutlich verbessert. Wer bis Ende September ein Handy samt Tarif empfiehlt, erhält für einen so vermittelten Neukunden bis zu 100,- Euro auf sein Konto gut geschrieben. Zusätzlich verlost der Mobilfunk-Riese unter allen bis zum 30.9.2008 erfolgreichen Vermittlern fünf Marken-DigiCams. Das könnte für den einen oder anderen Grund genug sein, aktiv zu werden und für eine in diesem Bereich ungewöhnlich hohe Prämie die T-Mobile Produkte weiter zu empfehlen.

Interessant ist bei diesem Empfehlungsprogramm außerdem, dass neben Handytarifen erstmals auch die Empfehlung von Datentarifen im Mobilfunkbereich prämiert wird. Für viele Surfer kann Mobiles Internet zu einer flexiblen Ergänzung des heimischen Festnetz-DSL-Anschlusses werden. Insbesondere in Gegenden, wo aufgrund fehlenden Ausbaus kein DSL-Internet verfügbar ist wird UMTS Internet nicht nur zur Ergänzung bestehender Anschlüsse genutzt, sondern ist oft die beste Möglichkeit, überhaupt einen Internet-Anschluss in Breitbandgeschwindigkeit zu erhalten.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »