Männermode und so weiter

Ein Mann ein Wort, aber nicht, wenn es um Mode und Modeportal geht. Es sei denn, es handelt sich um einen Kreativen, einen Designer, einen Künstler. In ganz, ganz seltenen Fällen auch Otto-Normalverbraucher. Ein Manager im Business, ein Mann von Welt sollte sich mit Mode in den Bereichen seiner Person beschäftigen. Aber, wie so oft im Leben, spielen hier die Frauen die Hauptrolle und erledigen vom Kauf bis hin zur täglichen Aussuche alles für die lieben Ehemänner. Von der Wäsche bis zum Bürooutfit liegt morgens alles bereit für den stressigen Arbeitstag. Erfolgsgekrönt und ständig mit Aktenkoffer und Laptop unterwegs, müssen sie ja dementsprechend gut angezogen sein.

Zum perfekten Outfit gehört die Bekleidung von Kopf bis Fuß, gegebenenfalls mit Hut und Schuh. Dazu zählen sowohl der klassische, dunkle Anzug in schwarz oder dunkelblau, mit Hemd und passender Krawatte, als auch die Freizeitkleidung in aktuellen Modefarben in Form von Jeans, Sweatshirts, T-Shirts und so weiter.
Auch diese Mode aus dem Modeportal ist ebenfalls ein unbedingtes Muss beim Businessmen.
Nicht nur die Bekleidung ist gefragt, auch die zahlreichen Accessoires gehören dazu. Angefangen mit dem Aktenkoffer, dessen Outfit modisch und praktisch sein sollte. Neben dem, seit alters her bekannten Leder, bevorzugt man heute pflegeleichte, aktuelle, synthetische Stoffe. Zumindest ist die Unterbringung eines Laptops darin nötig. Platz für den ebenso wichtigen Terminkalender, einschließlich der benötigten verschiedenen Füller und Stifte, muss auch noch sein.

Geldbeutel, Brieftasche, das Etui für die Business Cards und je nach Typ, Erfrischungstücher und weitere Körperpflegemittel, wollen auch verpackt sein. Äußerlichkeiten gehören heutzutage dazu, was bedeutet, dass selbst nach stundenlangem Stress der Manager noch frisch auszusehen hat.
Genau wie die Dame von Welt sollte auch der Herr ein gestyltes Outfit präsentieren. Dazu gehören die modernen, zeitgemäßen Aufmachungen der Bekleidung genau so dazu, wie der gepflegte Haarschnitt.
Ein perfektes Aussehen öffnet viele Türen im Business schneller. Die Informationen im Bereich Mode, welche im Modeportal erscheinen, sind für alle Geschlechter interessant.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »