Männer und Frauen – ein mitunter schwieriges Unterfangen

Fragt man sich doch manchmal, gehören Frauen und Männer wirklich zusammen. Wieviele Beziehungen, die Jahre halten, gehen plötzlich auseinander. Warum? Ist ein Single nicht besser dran? Er kann über sich und sein Leben entscheiden, was er tun will und wann er es tun will. Er ist ungebunden und das Leben scheint unkomplizierter. Und doch fehlt dem Single etwas. Das Gemeinsame! Das Gefühl, zueinander zu gehören. Ja Frau und Mann gehören zueinander und man sollte seine Beziehung pflegen, gerade, wenn sie schon über Jahre anhält.

Man ist mit seinem Partner so vertraut, viele vergessen das zu schnell und lassen sich so nach dem Motto Er sucht sie oder Sie sucht ihn auf etwas Neues ein. Das Neue scheint anfangs aufregend und kribbelnd zu sein, geradezu abentleuerlich, doch wieviele Frauen und Männer bereuen hinterher diesen Schritt, den sie besser doch nicht gewagt hätten. Setzt man doch alles aufs Spiel und war es das hinterher wert? Eine Beziehung bedeutet Arbeit, aber es zahlt sich immer aus, vom ersten Treffen mit seinem Partner, über die verschiedenen gemeinsamen Erlebnisse, das alles macht eine Beziehung aus und schafft eine Basis, die sich so schnell nicht wieder aufbauen lässt. Man sollte stolz sein auf das, was man hat und diese Anerkennung auch seinem Mann oder seiner Frau gegenüber zeigen.

Eine Partnerschaft, so natürlich wie sie ist, sie ist nicht selbstverständlich und sollte daher behütet werden. Auch wenn es einige schwierige Tage geben kann, so überwiegen doch die schönen Tage und an diese sollte man stets denken. Eine Beziehung zwischen Männern und Frauen kann nur so gut sein, wie beide Partner sich Mühe dafür geben, füreinander da sind und sich füreinander stark machen. Singles können langfristig ohne Partner, ohne Mann oder Frau an ihrer Seite, nicht glücklich sein, denn jeder sehnt sich nach Geborenheit, nach Wärme, Zuneigung und Liebe. Was man allerdings daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Also sind Männer und Frauen eine stets gute Verbindung. Das steht fest.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »