LPG Gerät zur Bekämpfung von Cellulite

Lipomassage ist das Wort, das Frauen weltweit Hoffnung auf eine schöne Figur und straffe und glatte Schenkel gibt. Bauch, Beine, Po, die typischen Problemzonen jeder Frau. Irgendwann erwischt es jede. Einige mal mehr, andere mal weniger.

Die Rede ist natürlich von der Cellulite. Man kann ihr zwar durch ausreichend Sport und einer gesunden fettarmen und kohlenhydratarmen Ernährung etwas entgegenwirken aber ganz aufhalten kann man sie nie. Es ist evolutionsbedingt, dass sich bei Frauen als Energiereserve für die Schwangerschaft an Gesäß und Oberschenkeln schnell Fett eingelagert wird. Dieser Mechanismus der Natur war einst sehr sinnvoll, doch heutzutage wo wir Nahrung im Überfluss haben hat sich diese Funktion zum Nachteil für die Frauen entwickelt. Auch das weibliche Bindegewebe ist im Gegensatz zu dem Bindegewebe der Männer schneller dehnbar. Wenn sich die Fettzellen also vergrößern, so wird die Haut zwischen den Kollagenfasern nach oben gedrückt und es entstehen die unschönen Dellen.

Mit dem LPG Cellu M6 kann man durch eine sanfte Massage die Orangenhaut verschwinden lassen und die Haut straffen. Das LPG Gerät sendet mechanische Mikroimpulse, welche das Bindegewebe stimulieren und so die Blutzirkulation und den Kreislauf des Lymphsystems anregen, so dass das überschüssige Fett abgebaut werden kann. Schon nach wenigen Anwendungen mit dem LPG Cellu ist eine Verbesserung sichtbar.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »