Lotto spielen – aber richtig

Wer sporadisch oder auch regelmäßig Lotto spielt, rechnet natürlich immer auch mit einem großen Gewinn. Im Lotto gewinnen zu können ist eine Aussicht, die immer wieder für Hoffnung und Spannung sorgt. Auf der anderen Seite sind es relativ wenige Spieler, die den ganz großen Gewinn verzeichnen können. Hier einmal ein Lottosystem ins Spiel zu bringen, das von Profis erarbeitet wurde, kann die Chancen steigern. Allerdings sollte man nicht damit rechnen, hiermit schnell und unkompliziert den Jackpot knacken zu können.

Lotto ist ein Glücksspiel und etwas Glück gehört auch dann noch dazu, wenn ein ausgeklügeltes Lottosystem zur Anwendung kommt Nicht zuletzt Menschen, die eher selten an Glücksspielen teilnehmen sind es, die recht ungeduldig sind. Ein einziges Mal einen Schein auszufüllen und dann direkt zu gewinnen, ist eher unwahrscheinlich. Und so ist Kontinuität gefragt, wenn es um das Thema Lotto geht. Manche Menschen spielten ihr Leben lang, ohne mehr als ein paar Mal drei Richtige zu haben. Irgendwann dann klappt es aber doch mit dem größeren Gewinn Fünf Richtig mit Zusatzzahl beispielsweise, bringen schon ein gutes Sümmchen ein. Wer beim Lotto gewinnen möchte, muss auch spielen, das ist klar.

Allerdings gibt es Unterschiede in der Vorgehensweise. So ist ein bestimmtes Lottosystem, das bei jedem Einzelnen anders aussehen kann, oft über Jahre hinweg Garant für kleine oder auch mittlere Gewinne. Einfach Lotto zu spielen und ein paar Zahlen anzukreuzen, stellt für etliche Spieler nicht den richtigen Weg dar. Eine bestimmte Strategie wird genutzt, die in aller Regel auch bis zu einem bestimmten Punkt funktioniert.

Gaby Lange
gablang1@aol.com

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (1 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »