Kubaseoträume – die Träume der SEO’s

Zu den Paradiesen dieser Welt gehören unzählige Inseln, zahlreiche von Ihnen liegen vor allem im Pazifischen Ozean und der Karibik. Sie zeichnen sich alle durch Tierreichtum, wunderschöne Strände, blaues Wasser und Sonne aus. Zu den bekanntesten Paradiesen dieser Erde gehört das Eiland Kuba (auch genannt Zuckerinsel) in der Karibik. Sie liegt etwa zweihundert kilometer vor der Küstenlinie von Mexiko. Es leben rund zwölf Millionen Personen auf Kuba, die Hauptstadt ist Havanna.Kuba ist für einige Dinge bekannt, besonders für:

- die Zigaretten

- den schmackhaften kubanischen Rum

- die Strände

- gastlichkeit

Das Klima in Kuba ist das Jahr überwarm bis sehr warm. Die Durchschnittstemperatur liegt bei annähernd 26 Grad. Am wärmesten wird es zwischen Mai und September, was gleichzeitig die Hurrikanzeit ist, während ihr wird Kuba oftmals von starken Hurrikans getroffen und stark angeschlagen.

Sehenswürdigkeiten in Kuba:

- für Taucher ist die Gegend um Palma Guardalavaca sehr spannend, in den Gewässern dort finden sich allerlei Fische.

- Palacio de los Capitanes ist das Nationalmuseum von Kuba, durch viel Kultur glänzt. Achtung: im Hof schlendern etliche Pfauen rum, die man dort ebenso bestaunen kann.

- die unterschiedlichen Parks, wie z. B. der Baconao Park einen Steinwurf entfernt von Santiago de Cuba, bei dem es über 200 nachgemachte Urzeittiere zu bewundern gibt.

- Varadero, dies ist der berühmteste Badeort Kuba’s und liegt auf einer Halbinsel, die zu meinem Bedauern von vielen Schlafstätten bebaut ist.

- Plaza de Armas welches der älteste Bezirk in Havanna ist.

- ebenso Weltkulturerbe ist die südlichgelegene Stadt Trinidad, in der man vor allem viel Ruhe und blaue Strände findet.

Nun gibt es seit 14. Februar2011 eine Möglichkeit gebührenfrei nach Kuba zu reisen:

Eine Website startete einen SEO Wettkampf rund um das Wort KubaSeoTräume. Wer am 14.4 auf Platz 1 bei Deutschlands Suchmaschine Nr. 1 beim Wort KubaSeoTräume steht, kann eine Traumreise nach Kuba gewinnen.. Die WortbildungKubaSeoTräume setzt sich aus 3 Begriffen zusammen: Kuba, Suchmaschinenoptimierer (Suchmaschinenoptimierung) und Träume. Dieser äußerst verlockende Siegespreis im KubaSeoTräume Wettstreit hat bisher etliche Webmaster zur Teilnahme bewegt.

Wir freuen uns schon enorm, am 14. April den Champion zum KubaSeoTräume Contest gratulieren zu können, es wird Deutschlands bester Suchmaschinenoptimierer sein.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »