Kleine Überraschung

Wenn man bei jemandem eingeladen ist oder etwas gefeiert wird, dann ist es natürlich üblich zu diesem Anlass eine Kleinigkeit mit zu bringen, doch mit der Zeit gehen einem wirklich die originellen Ideen aus, was man noch schenken könnte. Ein Kartenspiel drucken zu lassen, auf dem persönliche Motive zu sehen sind und das eine ganz besondere Erinnerung ist, ist dann manchmal eine wirklich tolle Idee, die sicherlich noch nicht da war und mit der man denjenigen wirklich überraschen kann.

Kartenspiele drucken ist inzwischen beinahe schon zu einem Kinderspiel geworden, denn mit dem richtigen Zubehör, ein bisschen Know How und einer guten Seite im Internet, die einen mit allem was dazu wichtig ist versorgen kann, ist das Ganze gar kein Problem und in sehr kurzer Zeit schon erledigt. Mit ein wenig Phantasie kann man auf diese Art und Weise sehr viele ganz individuelle und einzigartige Spiele entwerfen, die sich als kleine Überraschung für Menschen, die einem am Herzen liegen, bestens eignet, besonders dann, wenn man keine Lust hat etwas zu schenken, das jeder schenken kann und das vielleicht sogar schon vorhanden ist.

Schöner kann ein Geschenk kaum sein, als wenn es wirklich von Herzen kommt und auch noch selbst gemacht ist, und wenn man die Sache richtig anpackt sind die Karten am Ende so hochwertig, das man den Unterschied zu einem gekauften Spiel nur an der Liebe zum Details und den besonderen Motiven erkennen kann und die Karten sich dennoch bestens zum Spielen eignen und keinerlei Spuren davon tragen, wenn man sie viel benutzt.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (1 Stimmen, Durchschnitt: 1,00 von 5)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »