Kerze anzünden im Internet

Die Kerze anzünden ist ein Ritual in vielen Religionen und wird auf vielen erteilen gemacht. Es ist eine heilige Handlung und sagt oftmals mehr, als mit Worten auszudrücken ist. Es geht beim Kerze anzünden um Dankbarkeit und wird sei unzähligen Zeiten von vielen Menschen gemacht. Manchen haben dafür auch heilige Orte eingerichtet, andere gehen dafür auf den Friedhof. Manche Menschen würden jeden Tag die Kerze anzünden, wenn sie die Möglichkeit hätten. Andere möchten gerne eine Kerze anzünden, wissen aber nicht, wo sie es machen sollen. Hier kommt das Internet ins Spiel, denn selbst hier, in dem virtuellen Raum, ist es mittlerweile möglich, die Kerze anzünden zu können.

Oft läuft das Kerze Anzünden so ab, dass man ein paar sanfte Worte liest und in sich gehen soll. Dann wird man zu einem Raum geführt, in den schon viele Kerze angezündet sind. Hier findet man auch Kerzen, die noch nicht brennen. Auf diese wird dann draufgeklickt. Man sollte aber auch darüber nachdenken, warum man diese Kerze anzünden möchte. Dann geht es weiter und man kann eine Widmung schreiben, einen Namen für die Kerze angeben und sich auch mit einer Gruppe verbinden oder selbst eine gründen. Man klickt dann auf den Docht und kann die Kerze anzünden.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »