Informationen zum iPhone – Möglichkeiten und Vorteile des Multimedia Allrounders

Das iPhone von Apple ist zweifelsohne ein kleiner Multimedia Allrounder und erfreut sich deshalb auch einer enormen Popularität. Egal ob Digitalkamera, Kompass, Internetbrowser, oder MP3-Player – es gibt fast nichts, was dieses Mobiltelefon nicht kann. Selbstverständlich ist auch das Telefonieren und SMS schreiben kein Problem. Das iPhone 3GS ist die neueste Version dieses Handys. Dieses verfügt über bis zu 32GB Speicherplatz, einen verbesserten 3D-Grafikprozessor, eine 3 Megapixelkamera und besitzt außerdem noch viele andere nützliche Features.

Eines vermag man mit Sicherheit zu sagen: Das iPhone ist bereits jetzt Kult. Längst schon haben sich zahlreiche Fan-Portale und Communitys im Internet gebildet, und auch Applikationen für das iPhone, die sogenannten Apps, sind fast überall erhältlich. Ob eine genaue Anleitung für Erste-Hilfe-Maßnahmen, oder aber eine App, um den Kontakt mit Freunden über Soziale Internetnetzwerke zu pflegen – die Möglichkeiten, um sein iPhone mit Apps individuell zu erweitern sind schier unbegrenzt. Die besten Apps sind dabei schon für wenig Geld im Apple-Store erhältlich, einige wenige sind auch kostenlos auf privaten Internetseiten erhältlich, manche Apps werden natürlich auch direkt beim Kauf „mitgeliefert“, das heißt, sie sind schon vorinstalliert.

Eine Tastatur sucht man bei dem iPhone vergeblich. Das Gerät verfügt stattdessen über einen Touchscreen, das bedeutet, dass alle nötigen Befehle bequem per Fingerdruck über den Bildschirm eingegeben werden können.

Wenn man also nicht nur telefonieren und seine Termine notieren möchte, dabei jedoch keine Lust hat, ständig noch einen MP3-Player, ein Netbook und eine Digitalkamera mitzuschleppen, dann ist das iPhone die erste Wahl. Das iPhone mit Vertrag ist dabei in der Anschaffung natürlich kostengünstiger als ohne Vertrag und aufgrund der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des iPhones, die oftmals auch die Übertragung größerer Datenmengen erforderlich machen, ist die Anschaffung eines iPhone mit Vertrag in den meisten Fällen auch sinnvoll.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »