Ihr neues Handy auch ohne Schufa Auskunft!

So lautet der neue Trend, der sich überall abzeichnet. Auch im Fernsehen werben unterschiedliche Händler mit ihren Angeboten, die sich dadurch auszeichnen, dass sie voll und ganz auf eine Bonitätsprüfung verzichten, was auch in der Tat das Interesse vieler Menschen, die sonst keinen Vertrag mehr bekommen hätten, wecken dürfte.

Heutzutage fordern viele Handynetzbetreiber ein makelloses Zeugnis, das quasi durch die Schufa ausgestellt wird, wenn man denn einen Vertrag und ein neues Handy haben möchte. Da man allerdings ziemlich schnell einen negativen Eintrag erhalten kann, der auch auf Unverschulden seitens des Kreditnehmers zurückzuführen sein kann, kann es schlussendlich auch nicht sein, dass man dann auf eine Prepaidkarte zurückgreifen muss.

Und so ist es ja auch nicht, man muss nur nach einem Händler suchen, der ein Handy auch ohne Schufa Auskunft ausstellt und, das steht fest, die gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.

Gut, der Vergleich hinkt natürlich, aber die Suchseiten des World Wide Web liefern dennoch bis zu 390.000 Treffer, wenn man sich dieser Suchbegriffe bedient.

Einige der Seiten beschäftigen sich zwar nur entfernt mit dem Thema, andere jedoch zeigen mittels übersichtlicher Listen auf, was für ein Handy auch ohne Schufa Zeugnis zu haben ist und welche Händler dafür bekannt sind, günstige Verträge aufzusetzen.

Über weitere Links, die den interessierten Kunden dann auf die Hauptseite des Handynetzbetreibers führen, sieht man dann sogleich das Angebot der jeweiligen Shops, das mittlerweile keinen Vergleich mehr scheuen muss.

Viele Händler bieten zu ihren Verträgen, für die sie keine Bonitätsprüfung verlangen, kostengünstige und sogar kostenfreie Handys an. Unter ihnen auch Smartphones mit allen nur erdenklichen Extras. Ein modernes Handy auch ohne Schufa Auskunft zu bekommen, stellt kein Problem mehr dar, auch internetfähige Handys mit Kameras findet man unter ihnen.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »