Hyaluronsäure – wichtig für straffes Bindegewebe

Haben Sie Brigitte Nielsens RTL Show über ihre Schönheitsoperationen im Fernsehen verfolgt? Es kann manchmal etwas befremdlich wirken wenn man sich vor Augen hält was der Mensch manchmal anstellt um sein Aussehen zu verändern. Es gibt geteilte Meinungen zu diesem Phänomen die von Für- und Widersprechern vertreten werden. Doch es geht bei solchen Eingriffen nicht immer nur darum oberflächlicher Perfektion nachzustreben. Eine Rhinoplastik kann zB dazu verhelfen endlich wieder frei atmen zu können.

Oder man leidet psychisch so sehr unter seinen Falten dass man vor lauter Komplexen gar nicht mehr am normalen Leben teilnehmen kann. Eine Behandlung mit Hyaluronsäure kann dann der letzte Ausweg sein um wieder mit erhobenem Haupt durch die Straßen gehen zu können. Wenn man selbst Probleme damit hat dann sollte man sich eine Prozedur dieser Art eventuell mal durch den Kopf gehen lassen. Auch die Narbenkorrektur erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Man muss nur den Mut haben um beim Arzt mal nachzuhorchen und die richtigen Fragen zu stellen. Dann muss man die unleidigen Themen vielleicht ungewollterweise ansprechen aber man kann zumindest auf Hilfe hoffen.
Es geht eben auch um das Maß der Dinge und wenn man es nicht übertreibt dann haben diese OPs auf jeden Fall einen positiven Effekt. Es darf nicht darum gehen etwas zu werden was man nicht ist sondern sich selbst wieder zu finden. Vielleicht will man ja sogar einen ursprünglichen Zustand einfach nur wieder herstellen.

Schönheitschirurgie wird wohl immer ein heiß diskutiertes Thema bleiben zu dem jeder hin und wieder einen Spruch ablässt. Es nützt niemandem etwas wenn er sich der Anmaßung hingibt seine Meinung als die einzig richtige hinzustellen. Es geht keinen etwas an wie man mit seinem Körper umgeht oder welche Dinge man letztendlich machen lässt. Chirurgische Eingriffe haben weder eine positive noch eine negative Wirkung auf den Charakter einer Person auch wenn einem die eigenen Vorurteile manchmal etwas derartiges weiß machen wollen.
Lasst uns doch einfach froh sein dass wir nicht alle gleich sind und so auch nicht die gleichen Meinungen vertreten denn dann wäre es hier ganz schön öde.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »