Humanis Pflege – 24 Stunden Betreuung

Weil eine Krankheit oder fortschreitendes Alter einen nicht mehr alles so schaffen lassen, wie man es gerne möchte, muss nicht ein zwangsläufiger Umzug in ein Pflegeheim oder betreutes Wohnen sein. Man muss nicht seine gewohnte Umgebung und seine eigenen vier Wände unbedingt verlassen. Es gibt eine hervorragende und wundervolle Alternative namens Humanis Pflege.

Dieser ambulante Pflegedienst verfügt über eine 20 jährige Erfahrung und ist bundesweit tätig. Hier wird einem ein fachlich qualifiziertes Mitarbeiter-Team von Krankenschwestern, Krankenpflegern und Gerontologen geboten. Das gesamte Personal ist meist älter als 40 Jahre, um so den Patienten das Gefühl vermitteln zu können, ihre Sorgen und Ängste besser zu verstehen und nachvollziehen. Außerdem ist es möglich, nicht nur eine Kurzzeitpflege, sondern auch eine Dauerpflege zu beauftragen. Auch wird einem angeboten, dass nicht nur die Betreuung von Einzelpersonen übernommen wird, sondern auch die Betreuung von Ehepaaren möglich ist.

All diese Möglichkeiten ermöglichen einem, nicht in eine fremde Umgebung zu müssen, nur weil man nicht mehr ganz allein für sich sorgen kann. Diese Alternative ist eine wundervolle Sache, über die sich jeder Gedanken machen sollte, der Hilfe und Unterstützung im täglichen Leben benötigt. Denn man ist so allein, obwohl man nicht allein ist – und das in der gewohnten Umgebung, weitere Infos über 24h Pflege von Humanis im Internet.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »