Heute schon geklebt?

Wandtattoos zieren nicht nur Wohnbereiche, Schlaf- und Kinderzimmer, Küche und Bad, sondern auch Büros und sogar Autos.

So kann man eigene Räume ganz individuell gestalten. Der eigene Lebensraum wird wahrhaftig und originell zum Leben erweckt. Die Auswahl ist riesig von Blumen, Ornamenten, Zitate und Sprüche, aber auch Tiere und Skylines. Allesamt sehr fantasie- und geschmackvoll.

Aber Wandtattoos sind auch eine tolle Geschenkidee.

Verwendet werden ausschließlich speziell gefertigte Folien aus bester Qualität. Somit sind sie perfekt geeignet für Raufaser- und glatte Tapeten sowie für Fliesen, Glas, Holz, Glattputz und Kunststoff. Ohne Fachwissen und für kleines Geld können die selbstklebenden Wandmotive angebracht und bei Bedarf rückstandslos wieder abgelöst werden. Meist können sogar Folien und Farben selbst ausgewählt werden. So wirken z.B. seidenmatte Folien, als sei das Tattoo auf die Wand gemalt.

Die Wandtattoos entwickeln sich immer mehr zum Stylinggeheimtipp unter den Innenarchitekten. So manch kahle weiße Wand lässt sich mit einem einfachen Wandtattoo schon immens aufpeppen.

Einmal eingetaucht in eine neue Wohnwelt, kann man, wie bei einem Tattoo auf der Haut, nicht mehr aufhören. Zum Glück gibt es genug Wände zu Hause. Es verleiht jedem Wohnbereich mehr Ausstrahlung und Harmonie. Ist ein Büro zu trist, ein Tattoo verändert dies in wenigen Minuten.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »