Griechenland Pauschalreisen

Pauschalreisen nach Griechenland haben fast alle bekannten Reisegesellschaften in ihrem Angebot. Dies kommt sicherlich auch daher, das Griechenland ein faszinierendes Reiseziel mit vielen Möglichkeiten zum Urlaub machen ist. Man kann dort Badeurlaub, Natur und Kultur miteinander verbinden, wie sonst fast nirgendwo auf der Welt. Griechenland liegt am östlichen Mittelmeer und hat eine große Anzahl von Inseln, so dass man dort viele verschiedene Badestrände besuchen kann.

Im Sommer hat man fast immer relativ heißes Wetter, ab und zu gibt es eine Abkühlung durch ein Gewitter, das aber nie lange anhält. Man kann sich also fast sicher sein, das man auf seiner Pauschalreise ungetrübten Badespaß genießen kann. Viele Pauschalreiseanbieter haben auch Ausflugsziele, zum Beispiel einen Besuch in der Stadt Athen in ihrem Angebot, so dass auch Kulturbegeisterte voll auf ihre Kosten kommen. Griechenland bietet viele kleine Tavernen mit einheimischem Wein, und grandiosen Fischgerichten. Gastfreundschaft wird in diesem Land groß geschrieben. Es lohnt sich, Kontakt mit den Einheimischen zu suchen, um Geheimtipps zum Wandern und Essen gehen von diesen zu bekommen. Griechenland ist auf jeden Fall eine Reise wert.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »