Geld ohne Schufa

Der finanzielle Druck wird immer größer. Die Einkommen sinken und die Kosten steigen. Wenn dann noch außer der Reihe ungeplante Kosten auf einen zukommen, dann kann einen das schon ganz schön aus der Bahn werfen.

Wer dann noch einen Schufaeintrag hat, der hat es nicht gerade einfach an Geld ohne Schufa zukommen. Wer sich über einen finanziellen Engpass mit einem Kredit helfen möchte, der sollte sich nur an seröse Kreditinstitute wenden. Leider ist es nicht ganz so einfach, Geld ohne Schufa zubekommen. Immer weniger Kreditinstitute lassen sich noch einen Kredit ein, wenn ein negativer Schufaeintrag besteht.

Die meisten Banken nutzen die Schufaauskunft um vorab die Zahlungsmoral zu überprüfen und um sich ein Bild über die Liquidität des Kunden zu machen. Einige Banken bieten aber auch Kredite ohne eine solche Auskunft an oder machen es von der Höhe der Einträge abhängig.

Es ist zwar nicht einfach, an Geld ohne Schufa zu kommen aber es ist möglich. Hier braucht man nur ein wenig Geduld und die passende und kundenorientierte Bank. Ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt, findet man mit ein wenig Recherche raus. Man sollte aber auf keinen Fall vorab irgendwelche Kosten für Beratung entstehen lassen.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »