Geburtstagswünsche sind zum Geburtstag einfach ein Muss.

Was wäre ein Geburtstag ohne die guten Wünsche von der Familie, von Freunden und von Bekannten? Unvorstellbar! Obwohl wir im Zeitalter des Computers und des Handys leben und die meisten Nachrichten per E-Mail, SMS oder telefonisch ausgetauscht werden, legen viele Menschen am Geburtstag immer noch Wert auf ein handgeschriebenes Wort. Und für viele kommt auch gar nichts anderes in Frage, als die guten Wünsche von Hand zu Papier zu bringen. Denn eine schöne Karte oder vielleicht sogar Wünsche in Form eines schönen Gedichtes sind einfach wesentlich persönlicher.

Noch persönlicher wird es, wenn sogar die Karte selbst gebastelt und gestaltet ist.
Falls man Anregungen für das Basteln oder auch für das Formulieren der Wünsche benötigt, wird man im Internet schnell fündig. Viele Menschen sammeln ihre Geburtstagswünsche auch – insbesondere die Wünsche zu runden Geburtstagen, um sie sich später immer mal wieder in aller Ruhe anschauen zu können. Denn am Geburtstag selbst herrscht oft soviel Trubel, ständig kommen und gehen Gäste, ständig klingelt das Telefon, so dass man überhaupt keine Zeit dafür hat.

Wenn der Freudentag geplant gefeiert wird, hat man meistens auch Geburtstags-Tischdeko organisiert und die Räumlichkeiten oder den Garten festlich geschmückt. Oft wird bei der Planung des Festes vergessen, dass man auch einen Gabentisch benötigt, um die Wünsche und Geschenke zum Geburtstag zu deponieren, bis man Zeit dafür hat. So kann man auch alles an einem Platz sammeln. Schön ist es, wenn dieser Tisch in die Geburtstags-Tischdeko integriert werden kann. So können alle Wünsche und Geschenke von allen Gästen gesehen und bewundert werden.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »