Geburtstag von dem Ex

Für jeden von uns ist der Geburtstag von der Ex oder dem Ex, ein Tag an den man sich immer gut erinnert. Zumindest war dieser Tag ein ganz besonderer Tag in der Beziehung. Jahr für Jahr hat man sich etwas einfallen lassen um dem Partner eine Freude zu machen. Tage oder auch Wochen vorher hat man versucht aus dem Partner raus zu kitzeln, was man sich noch wünscht, damit man mit der Wahl des Geschenks auch richtig liegt.

Egal wie lange man mit dieser Person zusammen war oder auch verheiratet war. Jeder stellt sich an diesem besonderen Tag die Frage, wie man sich Verhalten soll, jetzt wo man nicht mehr zusammen ist. Es ist schon ein komisches Gefühl im Magen, ob man das richtige tut, indem man diesen Tag einfach ignoriert oder ob man  einfach mal anrufen oder eine SMS schreiben und gratulieren soll, ob das gut ankommt.. Na um auf diesen Fragen eine Antwort zu bekommen, gibt es die im Internett die Seite www.ex-zurueck-gewinnen.de ex-geburtstag-gratulieren.

Andererseits kann dieser Tag die Gelegenheit sein sich mit seinem Ex zu versöhnen, gerade dann wenn man erkannt hat das es ein Fehler war sich von diesem Partner zu trennen. In dem Ratgeberex-geburtstag-gratulieren findet jeder von uns die richtige Unterstützung und die richtigen Wörter um den Partner erfolgreich zum Geburtstag zu gratulieren. Wer nichts Versucht kann auch nicht gewinnen, deswegen sollte jeder von uns das tun was er für richtig hält um an diesem Tag seiner Ex oder seinem Ex zum Geburtstag zu gratulieren. Egal ob man nur höflich sein will, oder ob man sich etwas mehr erhofft.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Ein Kommentare zu diesem Beitrag.

  1. Sahra Alexandra S. sagt:

    Mh, Geburtstag ist immer ein heikles Thema, beim Geburtstag meines Ex hatte ich einfach eine richtig gute Zeit mit ihm, also Party, Freunde und gute Stimmung. Irgendwie sind wir uns dann von ganz alleine näher gekommen. Danke für den guten ArtikeL!

Dein Kommentar »