Foto Bilderrahmen verrückt gestalten

Wer sagt, dass Fotos langweilig sein müssen? Heute muss niemand mehr, die Fotos in den Foto Bilderrahmen kleben und ganz normal an die Wand hängen. Wie wäre es mit einer kleinen Kollage? Man sucht sich die besten Fotos raus und schneidet diese in kleine Stücke. Nach und nach werden die besten Aufnahmen zu einem ganz großen Bild zusammengefügt.

Hat man einen Foto Bilderrahmen, der groß genug ist, wird das ganze zu einem unvergesslichen Werk. Wer sich ein wenig mit Grafikprogrammen auskennt, macht das Ganze am Computer. Das spart auf jeden Fall Geld und Fotopapier. Am Ende druckt man zwei A4 Seiten aus und die Kollage ist fertiggestellt. Jetzt muss man nur noch Bilderrahmen bestellen, die dazu passen. Ein Bilderrahmen sollte immer mit den vorhandenen Möbeln harmonieren. Beim Bilderrahmen bestellen gibt es so eine große Auswahl, sodass es hier wirklich keine Ausreden mehr gibt. Ob bunte oder klassische Glasrahmen. Alles ist möglich. Manchmal muss man ein wenig danach suchen. Aber gerade das macht ja Spaß. Hat man endlich den Rahmen seiner Träume gefunden, lässt sich das Werk vollenden. Nun benötigt der Rahmen nur noch einen optimalen Platz. Tipp: Ein Bild kann man auch mit einer kleinen Bilderleuchte optimal in Szene setzen.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »