FIFA WM Finale 2011 wie gelangt man in das Finale

Jeder der 16 teilnehmenden Nationalmannschaften würde gerne sofort im FIFA WM-Finale 2011 sein. Aber nicht nur die teilnehmenden Länder würden dies gerne, sondern auch deren Fans. Der Weg von den Vorrunden über das Viertel und Halbfinale ist nicht ganz so einfach, viele starke Gegner gilt es zu besiegen und sich einen Platz im Viertelfinale zu sichern. Aber es kommen in den Vorrunden nur die beiden Erst- und die beiden Zweitplatzierten weiter. Bei den ersten Weltmeisterschaften konnten sich auch doch die beiden besten Drittplatzierten einen Platz im Viertelfinale sichern. Es war aber auch so, das 1991 und 1995 nur jeweils 12 Mannschaften an der Weltmeisterschaft teilnahmen und nicht wie heute 16 Mannschaften.

Das Viertelfinale besteht aus vier Spielen, der Erste der Gruppe A spielt gegen den zweiten der Gruppe B und so sind alle 4 Spiele angesetzt. Der erste einer Gruppe spielt gegen den zweiten der anderen Gruppe. Die Sieger der vier Spiele treten am 13. Juli.2011 gegeneinander an. Ein Halbfinale wird in Frankfurt am Main ausgetragen und das andere am 13. Juli.2011 in Mönchengladbach. Die Gewinner der beiden Spiele haben die Chance am 17. Juli.2011 im Finale alles zu zeigen, was in ihnen steckt und als Weltmeisterinnen 2011 vom Platz gehen und sich Tage lang von ihren Fans, Freunden und der Familie feiern lassen.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »