Fendt Berg, was ist das?

Einsteigen, eventuell anschnallen…und ab geht die Luzie! Welcher Junge träumt nicht davon, einmal in einem eigenen Kettcar durch Berg und Tal zu fahren, bis zur Erschöpfung zu strampeln; die Beine brennen, aber man ist glücklich, weil es unheimlichen Spaß macht, mit dem GoKart über Feldwege, Seitenstraßen und Bürgersteige zu pesen!

Gesund ist es außerdem auch noch. Der Markt für GoKarts hat sich in den letzten Jahren immer mehr diversifiziert, fast wie im Autosegment sind neue Modelle hinzugekommen- und so kann man heute- genauso wie Bobbycars- GoKarts im Ferrari-Design- Letztere gibt es nur bei berg fendt, dem GoKart-Shop im Internet – oder in anderen, ultra-coolen Designs kaufen. Gerde der Online-GoKart-Shop berg fendt, oder fendt berg, je nach dem, wie man es für richtig hält, besticht durch eine riesige Auswahl und enorm aufwendig gestalteten Modellen. Fendt Berg verfügt außerdem über das geradezu revolutionäre Berg BalanzBike- ein absoluter Hammer im Hinblick auf Outdoor-Fitness, Fortbewegung und Sport! Der Körper wird gleich zweifach in Anspruch genommen: einmal durch die Pedalbewegung, mit der das Berg BalanzBike nach vorn bewegt wird, dann durch die Hüftbewegungen, mit denen das Berg BalanzBike gelenkt wird. Absoluter Spaß für jung und alt verspricht das Berg BalanzBike. Außerdem hilft es, Kalorien zu verbrennen und macht so eine gute Figur, vor allem durch die ständige Beanspruchung der Hüft-und Bauchmuskulatur.

Viel leichter kann es eigentlich nicht sein, für körperliche Fitness zu sorgen und gleichzeitig unglaublich viel Spaß zu haben. Wer es nicht glaubt, sollte sich bei dem Online-Shop von Berg Fendt mal das Demo-Video zum Berg BalanzBike anschauen- dann wird klar, was wirklicher Fahrspaß ist!

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »