Eine Flasche Sekt zum richtigen Anlass

Wer ein perfektes Geschenk für einen lieben Menschen sucht, der kann schnell einmal viele Stunden mit der Suche verbringen. Wie schön ist das Gefühl, wenn man dann endlich fündig wird und das Geschenk findet, dass alle Erwartungen sogar noch übertreffen wird. Wie wäre es mit einer individuell gestalteten Sektflasche als Geschenk. Unzählige Anlässe bieten sich für dieses außergewöhnliche Geschenk an. Ob es nun eine Hochzeit, eine Goldene Hochzeit oder ein Heiratsantrag ist, die Flasche Sekt passt einfach immer. Die Flasche wird nach den Wünschen des Kunden gestaltet. Man lässt ganz persönliche Sekt Etiketten drucken. Ob sie nun als Textetiketten gestaltet werden sollen oder als Fotoetiketten, hier ist einfach alles möglich.

Das Geschenk, das persönlicher nicht sein kann. Es besteht ebenfalls die Auswahl aus verschiedenen Sektsorten. Von trockenem und erfrischendem Sekt, bis fruchtig süßem Sekt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Menge ist variabel. Es kann nur eine Flasche geordert werden, aber bei Bedarf auch mehr. Dabei spielt es keine Rolle, ob man einen 6er-Karton für die Familienfeier im engeren Kreis bestellt oder vielleicht sogar eine große Menge für ein Betriebsfest oder Ähnliches. Mit anderen Worten ist dieses Geschenk individuell und flexibel. Der Sekt passt zu jedem Anlass und durch die individuelle Gestaltungsmöglichkeit, kann er edel und exklusiv sein, aber auch lustig und frech. Hier spielen nur die Wünsche des Kunden eine Rolle. Noch nach dem Motto “Der Kunde ist König” werden hier alle Bedürfnisse befriedigt.

Die Idee, einmal etwas ganz anderes zu schenken, bekommt hier neue Dimensionen. Hier kann der Kunde seiner Kreativität freien Lauf lassen und das Geschenk seiner Fantasie kreieren. Für ganz besondere Anlässe kann man den Sekt auch noch zusätzlich mit Blattgold veredeln lassen, das gibt dem Ganzen eine ganz besonders edle Note.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »