Edelsteine, wie sie jede Frau gerne hat

Kann man einer Frau widerstehen? Und kann eine Frau einem Edelstein widerstehen? Beide Fragen muss man wohl mit „nein“ beantworten. Denn Männer lieben schöne Frauen und Frauen lieben schöne Edelsteine. So ist das nun mal. Und weil die Männer das nun wissen, ist es für sie auch ein Leichtes, in Zukunft immer den passenden Schmuck für die Holde zu finden. Denn das Schenken von Schmuck ist für viele Männer eine schweißtreibende Aufgabe.

Die Fragen, ob der Schmuck der Frau gefällt, ob er das Passende zum Abendkleid ist und ob sie sich damit sehen lassen kann, stehen immer im Raum. Selbst wenn die Frau sagt, dass er ihr gefällt, ist das noch lange keine Garantie, dass dies auch wirklich so ist. Denn Frauen ändern ihre Meinung schnell. Will man also einen Schmuck schenken, der auch wirklich und bei fast jeder Frau gut ankommt, dann sollte man zu Edelsteinschmuck greifen. Steine faszinieren immer. Das muss nicht immer der teure Diamant sein, oder der Smaragd oder der Rubin. Da tun es ein Amethyst, ein Onyx oder ein Opal auch.

Diese Edelsteine, eigefasst in wundervolle Ketten, Ringe, Ohrringe, Anhänger oder Armreife, sind ein wahrer Augenschmaus und lassen jedes Frauenherz höher schlagen. Und die Herzen der Männer ebenfalls, nämlich dann, wenn sich die Frau mit dem tollen Schmuck behängt. Edelsteine fallen auf, sind aber gleichzeitig auch dezent. Und sie passen, in Verbindung mit Silber, zu jedem Typ und zu jedem Outfit. Eine hübsche Silberkette mit einem Labradorit oder einem Tigerauge, das ist ein perfektes Geschenk – die nächste Gelegenheit kommt schneller, als Sie denken.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Ein Kommentare zu diesem Beitrag.

  1. Justus Beibtreu sagt:

    Ja, ich habe die oben beschriebene Webseite auch in meinen Katalog mit den bekanntesten Edelstein Webseiten mit aufgenommen. Allerdings muss man bei indischem Silberschmuck halt schon aufpasssen was den Reinheitsgrad angeht. Aber wer kontrolliert schon ob wirklich auch 92,5Prozent Silberanteil drin ist. Nun den auf http://www.schmuck-schmuck.de/dontfollow jedenfalls sind die Seiten schnell zu finden und ich hab s wenigstens versucht sie etwas zu kategorisieren. —-Man möge mir verzeihen, sollte dies nicht immer gelungen sein … ;-) Gruß Justus

Dein Kommentar »