Die USB Card – Datenspeicher im Visitenkartenformat

Bei VIM Flash Werbegeschenke kann man sich sicher sein hochwertige Werbegeschenke zu bekommen. Hierzu gehört auch die USB Card. Es handelt sich hierbei um eine Kombination aus einer funktionellen USB Speicherkarte und einem USB Stick. Erhältlich ist die USB Card dabei natürlich in der schlanken Visitenkartengröße, wobei diese größtmögliche Unabhängigkeit bietet beim Transport von Daten. Einstecken kann man die USB Card natürlich auch in jede Geldbörse mit einem entsprechenden Fach. Geeignet ist dieser Art von Datenspeicher vor allem für Manager, Vielreisende, aber auch für Supporter und Administratoren. Diese werden dadurch regelrecht unabhängig von Raum und auch von Zeit und auch vom PC oder Laptop. VIM Flash Werbegeschenke bietet hierbei die USB Card mit einem sehr großen Speicher an.

Die USB Card ist bei VIM Flash Werbegeschenke in verschiedenen Farben erhältlich. Die Funktionsweise ist im Übrigen bei einer USB Card denkbar einfach. Um die Daten aufzunehmen wird einfach ein USB Stick ausgeklappt. Dieser wird dann in den jeweiligen Port geschoben und schon kann es mit dem Speichern losgehen.

VIM Flash Werbegeschenke wurde im Jahr 2001 gegründet bzw. die Werbeagentur, die dahinter steckt. 2007 wurde dann die VIM Solution GmbH gegründet. Heute handelt es sich um das Unternehmen, das dahinter steckt um eine Full-Service-Agentur.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »