Die richtige Zeitschrift für jeden Leser

Welche Zeitschrift ist es heute noch wert gelesen zu werden?
Das enorme Angebot und die Bandbreite der diversen Möglichkeiten können uns als Kunden sehr schnell verwirren. Es fällt uns immer schwerer uns zu entscheiden. Die Moderne lässt auf etwas unangenehme Art und Weise grüßen. Alles was man früher regeln musste war ein Zeitschriftenabo für die Fernsehzeitung. Heute ist man sich gar nicht sicher welches Abo es überhaupt sein soll. Wo kann ich was lesen? Welchen der Schlagzeilen kann man überhaupt Glauben schenken? Erst mal kann zwischen wöchentlichen und täglichen Zeitungen entschieden werden.

Unter ihresgleichen sind die Tageszeitungen des Express und der Bild die erfolgreichsten auf dem Markt. Auch wenn man nicht behaupten kann dass man hier vom größten journalistischen Gewicht sprechen kann. Oft finden sich hier Zeitungsenten und andere Dinge die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Dies ist eigentlich ganz schön ärgerlich. Mit den finanziellen Möglichkeiten der Zeitungen könnte man nämlich auch etwas sinnvolles anstellen. Es geht hier vor allem darum gut unterhalten zu werden. Auf der anderen Seite gibt es dann noch Magazine wie den Spiegel oder aber auch den Stern. Diese stehen im krassen Gegensatz zu den genannten Tageszeitungen. Ihre Artikel sind gut formuliert und beschäftigen sich mit ernsthaften und bedeutenden Themen. Der Infogehalt ist um einiges höher. Der Stern hat aber auch noch kleinere Magazine unter sich wie z.B. die View. Auch hier überzeugen Geschichten und Aufmachung. Solche Magazine finden sich auch oft in Wartezimmern in den Umschlägen des uns bekannten Lesezirkel. Wenn man gerne über die Stars und Sternchen liest und sich für den ganz besonderen Lifestyle interessiert der kauft sich wohl am liebsten ein Hochglanzmagazin.

Große Namen sind die Vogue oder auch die Cosmo. Man kann darüber lesen welcher Star mal wieder abgestürzt ist und wessen Film bald in unsere Kinos kommt. Außerdem gehören Schminktips und Modestrecken in Magazine dieser Art. Aber die tollsten Kleider von Cavalli kann sich wohl nicht wirklich jeder leisten. Die altbekannte BRAVO ist immer noch unheimlich beliebt bei der jüngeren Generation. Neben Bushidos Songtexten kann man auch verfolgen wo Tokio Hotel sich gerade aufhalten. Jedem das Seine. Das Ganze hat also auch seine Vorzüge. Es ist schwer unter all den Möglichkeiten nichts zu finden dass einen interessiert. Also vom riesigen Zeitungsregal einfach nicht einschüchtern lassen!

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (1 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »