Die Rettung in der Not – Free SMS

Probleme mit der Handyrechnung, Prepaidkarte abtelefoniert, wer kennt das nicht. Doch es gibt trotz alledem eine Möglichkeit SMS kostenlos zu versenden.

Jeder der einmal ohne viel nachzudenken, oder weil das Gespräch einfach so angeregt war, mit seinem Handy telefoniert und sich mehr oder weniger, interessant, angeregt, unterhalten. Wenn dann das Telefonieren über einen Vertrag möglich war, kam das große Erwachen entweder mit der Telefonrechnung oder aber mit der Handyrechnung. Wenn man mit einer Prepaidkarte telefonierte, war das Gespräch entweder mittendrin beendet, oder aber beim nächsten Versuch blieb das Handy tot. Und, das Taschengeld war aufgebraucht, das restliche Geld das Mann noch zu Verfügung hatte war schon eingeplant.

Dann ist guter Rat teuer, wie sollte man nun beispielsweise sein Versprechen einhalten und der Liebsten eine Gute Nacht-SMS senden? Wie sollte man seinen Freund nach den Lösungen der Matheaufgaben bitten? Wie sollte man erfahren wann und wo man sich abends treffen wollte? Wie konnte man den Kumpels mitteilen dass man abgeholt werden musste und wann?Viele Probleme für die es dennoch eine Lösung gibt, denn, man kann wieder vermehrt über das Internet Gratis SMS versenden. Und das ist doch die Lösung für die genannten Probleme. Die SMS für die Freundin mit einem kleinen Liebesgruß, an den Freund wegen den Hausaufgaben und den Kumpels wegen dem abendlichen Ausgehen, alles lässt sich ohne Kosten erledigen. Und, wen man darüber nachdenkt, man kann weiter über das Handy kommunizieren, den empfangen kann das Handy ja noch SMS, nur eben keine mehr senden. Somit ist der Dienst den man im Internet gefunden hat, Gratis SMS, wirklich ein Glücksgriff.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »