Deutschland Trikot 2012 mit Vorgeschichte

Die Geschichte des Deutschland Trikots hat eine lange Vorgeschichte bis zu dem Deutschland Trikot 2012. In den ersten Jahren war das Deutschland Trikot schlicht und einfach gehalten, in den Farben Weiß und Schwarz waren 1986 die Deutschlands Trikot bei der WM in Mexico. Nur die Kraken wurden mit den Farben schwarz, rot Gold ersetzt. Der Schnürkraken von der Weltmeisterschaft 1954 wurde durch einen V Ausschnitt kreiert und das erste Mal kamen 1978 Markenlogos auf die Trikots. Als 1990 Deutschland das erste Mal Weltmeister wurden, hatten die Deutschland Trikots noch die Querstreifen aus dem Jahr 1988 von der Europameisterschaft.

Die Optik der Trikots veränderte sich in all den Jahren zu immer mehr in ein moderneres Styling. Zum Beispiel wurden die Trikots mit Namen auf dem Rücken versehen und der jeweiligen Spieler Nummer. 1996 wurden dann die drei Weltmeisterstene auf den Trikots gezeigt. Bei der Europameisterschaft 2002 gab es wieder das weiße Trikot und die schwarz, rot, goldenen Farben verteilten sich auf andere Stellen der Trikots. Das eleganteste Trikot gab es dann 2010 zur Weltmeisterschaft in Südafrika. Das moderne Design mit dem goldenen Logo und den Sternen, wurde von den Fans mit Wohlwollen gesehen. Die Hosen wurden in schwarz gehalten und zu Auswärtsspielen trug die Nationalmannschaft, schwarzes Trikot mit schwarzer Hose.

Wie wird das Deutschland Trikot 2012 zu der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine wohl aussehen. Wer sich jetzt mit Fan Artikeln ausstatten will für die Europameisterschaft 2012, kann im Internet auf zahlreichen Portalen alles bekommen was ein Fußball Fan braucht. Es gibt eine riesen Auswahl an Fan Artikeln für nie nächste Europameisterschaft. Die Spannung steigt bei den Fans wie das Deutschland Trikot 2012 ausfallen wird. Doch wie immer wird alles geheim gehalten vom DFB. Die Trikots der Spieler sind eine Rarität und für den Fan ein wichtiges Utensil was sich kein echter Fan nehmen lässt. Vor allem wenn die Trikots noch mit dem Spieler Namen versehen sind. So wird dan auch das Deutschland Trikot 2012 für die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine zu einem begehrten Fan Artikel.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »