Der Spielturm Garten hält Einzug in den Neubauvierteln

In fast allen Neubaugebieten sieht man unter anderem immer öfter einen Spielturm Garten Holz. Der Spielturm Garten ist meistens sogar noch ehr fertig, als der Rest der Gartenanlage, wie zum Beispiel der Terrasse und so können die Kinder schon im Garten spielen , während die Eltern noch in dem Neubau Arbeiten zu erledigen haben.

Die Eltern müssen dann nicht mit den Kindern auf einen Spielplatz gehen und die Zeit sinnlos vertrödeln, sondern können während die Kinder im Spielturm Garten sind, auch noch etwas sinnvolles erledigen. Auch ist den Kindern so im eigenen Garten nicht langweilig. Sie können dann dirket Kontakt zu den Nachbarskindern knüpfen und diese in den eigenen Spielturm Garten einladen.

Hat der Spielturm Garten Holz dann noch ein paar Zusätze, steht der Spielfreude und auch vor allem der Spielausdauer nichts mehr im Wege. Die Eltern können dann in der Zeit ihr eigenes Ding machen oder sich einfach nur mal auf der Terrasse ausruhen und grillen. So eine Erweiterung kann ein Sandkasten oder eine Wellenrutsche sein. Auch gibt es Anbauten für Schaukeln, egal ob ein oder zwei Schaukeln. Hat man größere, bzw. schon ältere Kinder , so macht es Sinn eine Kletterwand in den Spielturm Garten zu integrieren.

So ein eigener Fahnenmast an dem Spielturm Garten Holz bietet der gesamten Anlage dann noch eine besondere Note und es kann dann gleich auch als Piratenschiff für Enterfahrten herhalten. Im Handel gibt es auch einen extra Anbau “Piratenschiff” und dieser hat das Aussehen eines Schiffsbug und läßt kleine Kinderherzen dann noch höher schlagen.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »