Das Thema Fengshui und die Feng Shui Beratung

Wenn jemand das Wort Fengshui hört, dann denkt dieser häufig an Schabernack und das schöne Sprichwort, dass der Glaube Berge versetzt. Doch hinter diesem Wort steckt sehr viel mehr. So ist dies eine seit tausenden von Jahren weitergegebene Tradition und Leere, die den Geist, den Körper und die Seele in den Mittelpunkt setzt. Diese drei Dinge müssen im Einklang sein, damit es den Leuten gut geht. Jemand, der sich mit dieser Leere schon auseinander gesetzt hat, der sucht sich auch gerne einen Feng Shui Beratung, der bei der Planung der Einrichtung einer neuen Wohnung helfen soll.

Denn dabei können, wenn den Leeren des Fengshui gefolgt wird, sehr viele Fehler gemacht werden. So wird einem die Beraterin nach einer Begutachtung der Wohnung schon einmal die Zimmereinteilung nenne, denn auch in diesem Bereich kommt es auf viele Faktoren an. Dazu noch die Tatsache, dass das Bett auch nur an einem bestimmten Ort stehen darf, da unter diesem nicht die Wasseradern oder andere störenden Faktoren dem Schlafvergnügen entgegen stehen dürfen. Dazu kann auch bei der Farbwahl für die einzelnen Zimmer nicht einfach nur nach dem persönlichen Geschmack vorgegangen werden. Denn auch für die Zwecke jedes einzelnen Zimmers gibt es einen Farbbereich, der dafür zu wählen ist. Somit ist also zu sehen, dass ohne einen Feng Shui Berater Zur Hilfe zu holen es unmöglich ist, eine Wohnung neu einzurichten. Deshalb sollte ein jeder, der getreu den Leeren des Fengshui leben möchte sich einen solchen Berater zur Hilfe holen oder sich selber zum Feng Shui Berater ausbilden lassen.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »