Das passende Geschenk für den Mann

Blumen zum Valentinstag sind schön und sicherlich auch angebracht, aber eigentlich verschenkt jeder Blumen. Irgendwie möchte man seinem Partner oder seiner Partnerin an solch einem Tag was Besonderes bieten, etwas was man nicht jeden Tag bekommt. Und Blumen für Männer? Irgendwie ist das auch nicht das richtige. Viele Männer können mit Blumen nicht viel anfangen. Also muss ein besonderes Geschenk her, welches auch einen Mann begeistert.

Im Internet findet man viele Geschenkideen zum Valentinstag, auch für Männer. Wie wäre es zum Beispiel mit einer ganz persönlichen Flasche Wein oder einer guten Flasche Whiskey. Hier lässt sich das Etikett ganz individuell gestalten. Vielleicht ist der Mann auch eine Naschkatze. Dafür eignen sich bedruckte Schokolinsen gut. Auf jeder Linse befindet sich eine persönliche Nachricht. Fast viel zu schade zum Essen. Auch ein Feuerzeug mit persönlicher Gravur wäre durchaus ein geeignetes Geschenk. Vor allem wenn der Mann Raucher ist und sich ständig ein Feuerzeug ausborgen muss.

Oder aber man schenkt einem Mann etwas, wo er sich so richtig austoben kann. Der erwacht das Kind im Manne! Beliebt sind Offroad Touren in einem richtigen Geländewagen oder auf einem Quad. Egal welche Vorstellungen man hat, im Internet lassen sich einige guter Ideen finden, die für jeden Geldbeutel passend sind. Wem das trotzdem alles zu teuer ist, der kann auch ganz einfach ein leckeres Essen zaubern. Ein gemütlicher Abend zu zweit mit einer schönen Flasche Wein und dem Lieblingsessen des Mannes. Das ist nicht teuer und kann trotzdem ein wundervolles Geschenk sein, auch für den Mann.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »