Das heutige Internet

Wenn heute jemand langeweile hat sind es nicht mehr klassische Medien wie beispielsweise das Fernsehen oder auch das Radio zu denen dann gegriffen wird, sondern im Grunde wird dann doch irgendwas im World Wide Web gesucht um eben wieder auf andere Gedanken zu kommen. Als besonders beliebt stellen sich dabei in unserer heutigen Zeit dabei immer mehr die verschiedenen Plattformen wie beispielsweise Youtube und Co heraus, auf denen eben der Besucher kostenlos die verschiedensten Clips und Videos bewundern kann.

Gerade dies ist auch der Schlüssel dafür, weshalb das Internet inzwischen aus dem alltäglichen Leben absolut nicht mehr wegzudenken ist, denn gerade im Bereich der Unterhaltung gibt es nun einmal kein anderes Medium, dass eben eine solche breite Angebotspalette bereithält und das zudem zumeist auch noch kostenfrei. Doch inzwischen sind die User nicht mehr nur nach solchen Angeboten auf der Suche bei denen sie eben ohne zu bezahlen informiert und unterhalten werden. In den letzten Jahren hat sich auch immer mehr der Trend verfestigt, dass der Internet User sehr wohl bereit ist für Inhalt zu bezahlen, wenn dieser eben eine gewisse Qualität aufweist.

Dabei kann es sich dann entweder um Filme handeln, die eben in verschiedenen Online Videotheken gegen Gebühr jederzeit anzusehen sind, oder eben auch um Musik im MP3 Format. Gerade im letzteren Bereich ist heute immer mehr zu beachten, dass die User die von ihnen genutzte und gemochte Musik gegen eine kleine Gebühr herunterladen, als eben ein File Sharing System zu nutzen, durch welches eben illegal Musik downgeloaded werden kann.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »