Comicfiguren für die Wand

Wer sagt das nur Kinder und Jugendliche, Fans von Comicfiguren sein dürfen? Niemand? Alleine an den Simpsons sieht man schon, dass auch Erwachsene ihre Vorlieben haben. Kein Wunder, dass solch eine tolle Serie sogar im Hauptabendprogramm läuft und dies jede Woche aufs Neue. Wahre Fans kaufen sich natürlich auch ein Poster dieser Familie. Man kann es schließlich überall aufhängen, wo es dazu passt.

Wer einen altmodischen Stil pflegt, sollte es doch lieber auf die Toilette hängen. Alle anderen können es in einem Bilderrahmen wunderbar über die Couch hängen. Heute wirken besonders solche Bilder in modernen Räumen unheimlich gut. Ein wenig Kitsch darf man immer besitzen. Auch wenn man sonst eigentlich eher leger lebt und nicht soviel davon hält. Natürlich machen sich die Simpsons auch in einem Kinderzimmer gut. Mögen die Kinder, diese Serie, kann man nicht viel falsch machen. Trotzdem sollte man sie vorher fragen, ob sie solch ein Poster haben möchten. Weil manchmal sind die Erwachsenen viel Euphorischer, als die Kids. Im Wohnzimmer mag man es nicht hängen, also doch lieber ins Kinderzimmer.

Doch die Kleinen darf man auch nicht überreden. Die sollten sich ins Zimmer hängen dürfen, was sie wollen. Auswahl an Poster gibt es ja schließlich genug. Für Babys bekommt man süße Disneyposter und Tierbabybilder. Für Kinder Prinzessinnen, Dinosaurier und vieles mehr. Auch Jugendliche bekommen ihr Fett weg. Wenn sich diese nicht gerade in der Bravo Generation befinden, lassen sich Kids gut mit Weltkarten und ähnlichen Postern überzeugen. Hauptsache die Wand erstrahlt und es hängen genug Bilder davon rum.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »