Champions League Finale 2012

Die Bayern Fans haben sich den kommenden Mai schon vorgemerkt, denn dann findet das Champions League Finale 2012 in München statt. Der FCB ist noch nicht endgültig qualifiziert, aber sollte dies trotzdem problemlos schaffen, denn schließlich wird eine solche Chance für die Spieler kaum noch einmal eintreten. Denn ein Champions League Finale 2012 vor den eigenen Fans und dieses womöglich noch gewinnen, da kann dann wohl nur ein Gewinn der Europameisterschaft oder aber Weltmeisterschaft gleichwertig oder wichtiger sein.

Doch um dieses Ziel zu erreichen und das Champions League Finale 2012 in der eigenen Stadt nicht als Zuschauer betrachten zu müssen, da muss schon einiges passieren und auch ein Quentchen Glück vorhanden sein. Denn letztendlich kann ein Spiel auch durch eine Schiedsrichterentscheidung beeinflusst werden und das kann dann auch schnell die eigene Mannschaft treffen. Letztendlich aber sagt ein jeder Fußball Experte, dass sich auch eine falsche Entscheidung im Laufe einer Saison immer wieder ausgleicht und somit also die eigene Leistung zum Erreichen des Champions League Finale 2012 stimmen muss. Deshalb werden gerade die Bayern Spieler in der kommenden Saison alles geben um dieses Ziel auch zu erreichen.

Stellen wir uns einmal vor, die Spieler des FCB würden das Finale auch erreichen und gewinnen, was dieses dann für einen Schub für die dann anstehende Europameisterschaft bedeuten würde. Aber letztendlich fließt bis zum Champions League Finale 2012 noch viel Wasser den Rhein herunter und somit muss dann ein jeder Fan vom FCB die Spieler bei jeder Situation unterstützen, damit das Ziel dann auch erreicht werden kann.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »