Buck Rogers, Darth Vader und Co.

Die Anzahl der im Internet verfügbaren Science Fiction Wallpaper ist überwältigend. Nicht nur dank der starken Charaktere wie Captain Kirk, Buck Rogers oder Darth Vader hat das Science Fiction Genre eine riesengroße Fangemeinde. Der faszinierende Gedanke, dass in den Weiten des Weltalls außer der Menschheit noch weiteres intelligentes Leben existiert und die Vorstellung, wie diese Lebewesen wohl aussehen könnten, animiert viele Menschen, fantastische Science Fiction Wallpaper zu erstellen. In der langen Tradition des Science-Fictions wurden unzählige Raumschiffe gezeichnet, die sich wunderbar als Wallpaper eignen; vor allem die Raumschiffe aus den Anfängen der Sci-Fi-Literatur sind als Raritäten bei Fans besonders beliebt.

Filme wie Star Wars oder Serien wie Raumschiff Enterprise oder Dr. Who stellen ständig neue Themen und Charaktere bereit, die als Science Fiction Wallpaper schnell den Weg in die Downloadportale finden. Filmcharaktere wie aus dem Film Star Wars finden sich zu Tausenden auf Fanportalen und Downloadseiten. Besonders beliebt sind hier Fotografien, die während der Dreharbeiten aufgenommen wurden, sowie Zeichnungen, nach denen dann die Kostüme erstellt wurden – sie sind für Fans und Sammler ein begehrtes Ziel jeder Suche. Viele Grafikdesigner und Hobbydesigner haben sich mit der faszinierenden Welt der Science-Fiction beschäftigt und mit Hilfe von Grafikprogrammen großartige Bilder erstellt.

Schließlich und endlich bietet das Weltall und die Weltraumtechnik selbst eine schier unerschöpfliche Quelle an immer neuen Aufnahmen. Angefangen bei den Filmaufnahmen der ersten Mondlandung, die man sich als Wallpaper oder Bildschirmschoner herunterladen kann, bis hin zu den neuen spektakulären Aufnahmen der Roboter auf dem Mars finden Science-Fiction-Fans zahllose großartige Motive für die Dekoration ihres Computers.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »