Bella Donna Spannbetttuch auch für Wasserbetten

Auf der Suche nach Spannbettlaken für Wasserbetten hat man oft eine große Auswahl. Viele Bettlaken sind speziell auch für Wasserbetten hergestellt. So auch das Bella Donna Spannbetttuch, die für Wasserbetten ideal geeignet sind. Sie werden auch als „Majestäten“ unter den Bettlaken bezeichnet. Man findet bei diesen Bettlaken alles Eigenschaften wieder, die man an ein Bettlaken Wasserbett stellt.

Die Qualität der Bella Donna Spannbetttuch fängt schon bei den verwendeten Rohstoffen an. Es werden Zwirngarne verwendet, die aus Makobaumwolle bestehen und durch eine Gasierung veredelt wurden. Der verwendete Zwirn für das Bella Donna Spannbetttuch enthält Aloe Vera Zusatzstoffe sowie Seidenproteine. Dadurch wird auch die Haut während des Schlafens gepflegt. Ein Bettlaken Wasserbett überzeugt durch seine Langlebigkeit, Farbechtheit und Farbbrillanz, wenn man sich für Bella Donna Spannbetttuch entscheidet. Perfekt werden die Bettlaken Wasserbett durch die optimale Konfektion, den innovativen Eckschnitt und dem speziellen Gummibund.

Durch die perfekte Passform vom Bettlaken Wasserbett wird das Produkt ein Spezialist für die Wasserbetten. Wurde das Bettlaken einmal auf das Wasserbett bezogen, passt es sich stets der Matratze optimal an. Die Bettlaken sind durch das Textilkennzeichen „Textiles Vertrauen, „Ökotex Standard100““ zertifiziert. Die Farbauswahl ist erstaunlich und man wird zu jeder Bettwäsche auch das perfekte Bella Donna Spannbetttuch gefunden werden kann.

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »