Base die Tochtergesellschaft des Mobilfunk-Providers E-Plus.

Base die Tochtergesellschaft des Mobilfunk-Providers E-Plus, war die erste Gesellschaft, die in Deutschland eine Handy-Flatrate angeboten hat. Mit einer derartigen Flatrate können Handy-Nutzer für einen pauschalen, monatlichen Grundpreis, beliebig lange ins deutsche Festnetz telefonieren. Telefonate zu E-Plus und der Discount-Tochter “simyo” sind in diesem Fall ebenfalls kostenlos. Erfahrung mit Base:Handy-Flatrate-Vertrag: Habe heute zusätzlich zu meinem bestehenden Vodafone-Vertrag noch einen Base-Vertrag abgeschlossen.Eigentlich war ich-seit 1997 bei D2 bzw.Vodafone-Kunde-noch nie wirklich von ePlus überzeugt gewesen und auch viele Bekannte,die anfangs bei ePlus ihren Handyvertrag hatten,haben sich im Laufe der Zeit anderen Netzbetreibern zugewandt.Kein Wunder, dass ePlus nun reagieren musste.Mit dem neuen Flatrate-Tarif “BASE” haben sie wirklich einen Volltreffer gelandet,denn so sind die Kosten sehr gut kalkulierbar,besonders,wenn man viel ins Festnetz und zu ePlus telefoniert.Bleibt nun nur abzuwarten,ob die Flatrate längere Zeit bestand hat und nicht durch Poweruser kaputt telefoniert wird;aus dem Internetbereich kennt man ja einige solcher Beispiele.Solange man aber für so wenig Geld mobil telefonieren kann,werde ich das Angebot nutzen und kann es euch auch nur empfehlen.

Der Base-Tarif ist einfach sowas von genial und ich bin jetzt ernsthaft am überlegen,den Vodafone-Vertrag komplett zu kündigen,denn wenn ich mal rechne dass mein aktueller Vodafone-Tarif mit 100 Freiminuten in alle Netze genau 30 Euro kostet,sind das exakt 30 Cent pro Minute in alle Netze. Der Base-Tarif von ePlus kostet mit einem Minutenpreis von 25 Cent in andere Mobilfunknetze also sogar noch 5 Cent weniger als bei Vodafone und ePlus-Gespräche und Festnetzgespräche sind sogar noch umsonst.

www.prepaid-tarifvergleich.de/base.html

www.prepaid-tarifvergleich.de/callmobil.html

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »