Autos Fertiggaragen und Maenner

Was für Männer klingt wie eine spannende Unterhaltung am abendlichen Stammtisch, klingt für Frauen nach vielen, vielen Überstunden und roten Zahlen auf dem Konto.

Schon immer waren Männer von Autos begeistert, wie auf autos-gebrauchtwagen.eu deutlich zu sehen ist. Die Geschwindigkeit, die Macht, das Adrenalin. Die Einheit von Mensch und Maschine, ist das, was Männer fasziniert und Frauen manchmal beängstigend finden – oder eifersüchtig macht, je nach dem.

Wobei natürlich jeder Mann gerne einen Porsche oder Ferrari hätte, aber auch ein Golf GTI mit getönten Scheiben reicht allemal um sich stark zu fühlen. Denkt man an die vielen Jugendlichen und Halbstarken, die mit dröhnenden Anlagen im Schritttempo durch die Innenstadt fahren, kann es daran keinen Zweifel geben. Und jede Art von Tuning und Zusatz Ausrüstung, lässt das Herz der Männer und Jugendlichen natürlich nur noch umso höher schlagen.

Subwoofer, so groß, dass die Rückbank dafür ausgebaut werden muss. Aufkleber, in so großer Zahl, dass diese alleine das Blech zusammen halten. Oder gleich hemmungslos übertrieben tiefergelegte Fahrzeuge, dass jeder Kanaldeckel für waghalsige Ausweichmanöver sorgt.

Hat Mann sich erst mal in seine „mehr Power“-Welt zurückgezogen, gibt es kein Halten mehr. Der gut gemeinte Rat für Frauen an dieser Stelle – ruhig bleiben, das geht vorbei. Bei Bedarf, beruhigend auf den Herren einreden und mit Augenrollen kommentieren, falls man in Gespräche verwickelt wird.

Allerspätestens wenn die Informationssuche über Fertiggaragen auf www.fertiggaragen-carport.eu beendet ist, kommen auch die letzten Träumer wieder zu sich. Wenn auch nur um die Erlaubnis für eine, „super Deluxe High Class Bausatz Garage“ mit 4 Stellplätzen und begrüntem Flachdach, einzuholen ist, übt man darum folgenden Satz schon im Voraus „wenn du willst, dann kauf doch die günstige Garage“ kann man vielleicht sogar für einen friedlichen Abend sorgen und der Mann ist vollends mit sich – und natürlich dementsprechend seiner Frau – zufrieden.

Sandra Müller
vz(at)hub-eisenach.de

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

Dein Kommentar »