Außergewöhnliche Geburtstagsgeschenke

Wie schnell vergeht doch immer wieder ein Jahr. Kaum ist eine Feier beendet, steht schon der nächste Geburtstag des Liebsten vor der Tür. Und wieder einmal sind die Geschenke von Herzen noch nicht eingekauft.

Zum Glück gibt es ein paar außergewöhnliche Geburtstagsgeschenke, mit denen Frauen auch heute noch ihren Freunden, Partnern oder Verwandten eine riesengroße Freude machen können. Denn, mal ehrlich, auch wenn sie längst das Kindesalter und die Pubertät hinter sich gelassen haben. Männer bleiben doch vielfach einfach die kleinen Jungs. Aus diesem Grund kommen Geschenke nach dem Motto „höher, schneller, weiter“ bei der großen Mehrheit aller Männer auch mit höherem Alter bestens an. Beim Aushändigen des Gutscheins für einen Tag Quad fahren leuchten die Augen der Männer in vielen Fällen, als hätten sie gerade von einem Sechser im Lotto erfahren. Freiheit und Abenteuer spielen im Kopf der Männer eine große Rolle, die in der Jugend nicht nur Winnetou sondern auch Huckleberry Finns Geschichten verschlungen haben. Männer lieben es einfach, sich beim Quad fahren den Wind um die Ohren wehen zu lassen. Auch diesem angesagten Gefährt werden selbst echte Buckelpisten und Wälder, die im Normalfall dem Pkw  die Durchfahrt verweigern, befahrbar. Rasante Kurvenlage, Schussfahrten über Ackerlandschaften und die Chance, fast jedes Gelände befahren zu können, machen Quads bei Männern, aber auch immer häufiger der Damenwelt, zu einem der schönsten Geschenke, dass garantiert immer für einen lachenden Jubilar sorgt. Nicht umsonst verändern so viele Quads schon beim ersten Sonnenstrahl das Bild der Städte auch in Deutschland.

Manche Geburtstagsgeschenke werden eben so gerne in Erinnerung behalten, weil das Geburtstagskind und der oder die Schenkende durch einen gemeinsamen Tag eine ganz besondere Verbindung eingegangen sind. Und wenn eine Frau ihrem Liebsten ein so außergewöhnliche Geschenke macht wie eine gemeinsame Quad Fahrt, bei der so richtig Adrenalin und Endorphine freigesetzt werden, dann wird sich der Partner daran noch lange mit funkelnden Augen Zurückentsinnen.

Autor Elke Lohre
Elke.lohre@onmeco.de

1 Stern (sehr schlecht)2 Sterne (schlecht)3 Sterne (befriedigend)4 Sterne (gut)5 Sterne (sehr gut) (3 Stimmen, Durchschnitt: 4,67 von 5)
Loading...Loading...



Weitere beliebte oder ähnliche Beiträge:

2 Kommentare zu diesem Beitrag.

  1. Uwe sagt:

    Bei Männern ist es meist recht einfach die passenden Geburtstagsgeschenke zu finden. Sie lieben Action, Abenteuer und sind nicht so anspruchsvoll wie Frauen. Männern kann man mit einem Gutschein zum Gotcha oder Paintpall Spielen von MyDays.de oder Jochen-Schweizer.de eine große Freude machen aber bei Frauen wird es schwieriger.

    Frauen mögen es, wenn sich die Männer viele Gedanken machen und sie spüren, dass sich ihre Partner viel Mühe gegeben hat, ein oder eher tolle mehrere schöne Geschenke herausgesucht hat. Wenn diese noch nett verpackt werden, kann nicht mehr viel schief gehen. Einfach Augen und Ohren auf halten und mitschreiben.

  2. Rüdiger sagt:

    Es ist richtig, dass Erlebnisgeschenke sehr gut ankommen. Gerade Männer erfreuen sich doch immer wieder an action-reichen Präsenten, mit denen Sie etwas anfangen können, wie einer Fahrt im Sportwagen. Fast jeder Mann träumt davon, einmal einen der Klassiker wie Lamborghini, Porsche oder Ferrari fahren zu können.

    Aber auch mit “normalen” Ideen kann man Männer begeistern. Wie wäre es mit einem USB-Tassenwärmer fürs Büro? Wer mag schon halten Kaffee? ;)

    Oder für Frauen eine romantische echte Sternschnuppe in einer Herzbox? Oder einen Regenbogen mit entsprechendem Stein, durch den man die Regenbogenfarben sieht? Diese beiden sind symbolische Geschenke aber kommt es nicht meist darauf an, dass man sich Gedanken macht und es das wichtigste ist, dass man mit Herz schenkt?

Dein Kommentar »